Die webminze ist nicht alleine. Und das ist gut so. Vor allem für die Multimedia-Projekte arbeite ich mit langjährigen Partnern zusammen.


FUTUR-ZWEI

Allen voran mit meinen Kollegen von futur-zwei.
Die meisten Projekte bestreiten wir gemeinsam. Wir konzeptionieren komplexe Projekte – und vor allem kann futur-zwei extrem gut, was ich nicht kann: Kunden in technischen Fragen beraten und meine Desings in guten Code verwandeln.
www.futur-zwei.de »

BÜRO BACKBORD

Mit im Büro sind auch die beiden webworker von Büro Backbord. Das sorgt nicht nur für nette Gesellschaft sondern auch für neue Projekte, für die wir unsere unterschiedlichen Kompetenzen sinnvoll kombinieren können.
www.buerobackbord.de»

ROSSBERG.TV

Mit Image- oder Produktfilmen kann ich nicht aufwarten. Da verweise ich gerne auf meinen Kollegen Daniel Roßberg. Der kann das.
www.rossberg.tv »

ANIMALMOTION

Frau Schneider aka Animalmotion erweckt nicht nur Tiere aus Kinderbüchern zum Leben. Mit Anime Studio und After Effects setzt sie noch einiges mehr in Bewegung.
www.animalmotion.de »